Die Polizei sucht derzeit mit Streifen und Spürhunden nach einer dementen Seniorin in Waiblingen (Symbolbild). Foto: SDMG/SDMG / Kohls

Die Polizei sucht noch immer nach einer dementen Seniorin, die seit Sonntagmorgen vermisst wird. Die Wetterbedingungen machen die Suche nicht einfacher.

Waiblingen - In Waiblingen (Rems-Murr-Kreis) wird seit Sonntagabend nach einer dementen Frau gesucht - bisher ergebnislos. Die 76-Jährige, die seit Sonntagmorgen vermisst wird, wird mit Hilfe von Streifenpolizisten und Spürhunden gesucht, wie die Polizei in der Nacht mitteilte. Aufgrund des Einsatzes der Suchhunde sei es zwischenzeitlich zu Straßensperrungen gekommen.

Die Suche dauerte in der Nacht an. Rettungshubschrauber hatte die Polizei nach eigenen Angaben wegen der Wetterlage bisher nicht einsetzen können. Am Montagmorgen entscheide sich, wie weiter vorgegangen werde.