Stuttgarter Weindorf Kuhn und Bonde geben sich die Ehre

Von SIR 

Das 38. Stuttgarter Weindorf rund um den Marktplatz und den Schillerplatz hat am Mittwoch seine Pforten geöffnet. Auch Stuttgarts OB Fritz Kuhn und Landwirtschaftsminister Alexander Bonde waren dabei - wir haben die Bilder.    

Das 38. Stuttgarter Weindorf rund um den Marktplatz und den Schillerplatz hat am Mittwoch seine Pforten geöffnet. Auch Stuttgarts Oberbürgermeister Fritz Kuhn und Landwirtschaftsminister Alexander Bonde waren dabei - wir haben die Bilder.

Stuttgart - Zum Start der 38. Auflage des Stuttgarter Weindsorfs gaben sich Stuttgarts Oberbürgermeister Fritz Kuhn und Landwritschaftsminister Alexander Bonde die Ehre.

Insgesamt sorgen sich in diesem Jahr 28 Wirte um das Wohl der Gäste, bieten von Ochsenmaulsalat bis Kalbskopf jede Menge Leckereien und setzen auch wieder auf die Weine aus der Region.

Klicken Sie sich durch unsere Fotostrecke der Eröffnungsfeier des 38. Stuttgarter Weindorfs.

Weitere Bilder von der Eröffnung des Weindorfs gibt es hier.

Lesen Sie jetzt