VfB Stuttgart II gegen Stuttgarter Kickers Liveticker zum Nachlesen: Die Roten jubeln

Von red 

Szene aus dem Hinspiel. Foto: Pressefoto Baumann
Szene aus dem Hinspiel. Foto: Pressefoto Baumann

Derbyzeit in Stuttgart: Der VfB II hat am Samstag die Stuttgarter Kickers in der Regionalliga Südwest am 26. Spieltag der aktuellen Runde empfangen. Hier können Sie den Liveticker zum Spiel nachlesen.

Stuttgart - Nachdem es im Hinspiel es eine richtige Klatsche für die Blauen aus Degerloch gegeben hatte, verloren die Stuttgarter Kickers auch das Rückspiel gegen den VfB Stuttgart II. Dabei hatte der im Winter von Bad Cannstatt auf Degerlochs Höhen gewechselte ehemalige VfB-II-Kapitän Tobias Feisthammel im Vorfeld der Partie noch gefordert: „Wir müssen eklig sein.“

Wir haben das mit Spannung erwartete Derby mit einem Liveticker begleitet. Hier gibt es die Highlights der Begegnung im Gazi-Stadion auf der Waldau zum Nachlesen:

Lesen Sie jetzt