Bülent Ceylan kommt auf den Stuttgarter Fernsehturm. Foto: dpa

Wer will den Comedian Bülent Ceylan hautnah in den Wolken von Stuttgart erleben? Wir verlosen viermal zwei Karten für die Aufzeichnung der SWR-1-Sendung „Leute“ am 8. Februar auf dem Fernsehturm.

Stuttgart - Laut, lustig und langhaarig – das ist der ­rockende Comedian Bülent Ceylan. Ende März spielt er in „Verpiss Dich, Schneewittchen“ seine erste Kinohauptrolle. Am 8. Februar, 18 Uhr, will der Mannheimer in Stuttgart hoch ­hinaus: Der 42-Jährige ist Gast bei Nicole Köster bei der Aufzeichnung der SWR-1-Sendung „Leute“ vor Publikum auf dem Fernsehturm. Karten kann man dafür nicht kaufen. Wir verlosen viermal zwei Plätze auf der Gästeliste unter allen, die uns bis kommenden Mittwoch eine Mail schicken an: flair@stn.zgs.de.

Sammy träumt davon, Rockstar zu werden

In dem Kinofilm träumt Bülent Ceylan als Sammy davon, Rockstar zu werden. Doch in Wahrheit jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders. Um bei einer Castingshow auftreten zu können, ­gründet er kurzerhand mit dem dicken Mahmut und dem Aushilfsbademeister Wolle aus dem Hamam eine Band. Mehr über seinen ersten Kinofilm und seine Karriere erzählt er auf dem Fernsehturm.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: