Stuttgarter Kickers Stürmer Badiane bleibt bei den Blauen

Von red/dpa 

Lhadji Badiane stürmt weiter für die Stuttgarter Kickers. Foto: Bongarts
Lhadji Badiane stürmt weiter für die Stuttgarter Kickers. Foto: Bongarts

Den Stuttgarter Kickers bleibt ihr Stürmer Lhadji Badiane erhalten. Dies hat der Club am Samstag mitgeteilt.

Stuttgart - Stürmer Lhadji Badiane spielt auch in der kommenden Saison für die Stuttgarter Kickers. Das teilte der Fußball-Regionalligist am Samstag mit. „Ich fühle mich hier im Umfeld der Kickers wohl, möchte gleichzeitig im nächsten Jahr intensiv deutsch lernen und meinen beruflichen Einstieg vorbereiten“, sagte der 31-Jährige, der im Straßburger Stadtteil Cronenbourg aufwuchs.

Der Franzose mit senegalesischen Wurzeln bestritt in der vergangenen Spielzeit 28 Partien in der Regionalliga Südwest und erzielte fünf Tore.

Lesen Sie jetzt