Der frühere kanadische Nationalspieler Randy Edwini-Bosnu trägt nun das Trikot der Stuttgarter Kickers. Foto: Pressefoto Baumann

Nach der jüngsten Vertragsauflösung mit Stefan Maletic können die Stuttgarter Kickers einen Vertragsabschluss vermelden: Der frühere kanadische Nationalspieler Randy Edwini-Bosnu schließt sich dem Team von Coach Horst Steffen an und ist ab sofort spielberechtigt.

Nach der jüngsten Vertragsauflösung mit Stefan Maletic können die Stuttgarter Kickers einen Vertragsabschluss vermelden: Der frühere kanadische Nationalspieler Randy Edwini-Bosnu schließt sich dem Team von Coach Horst Steffen an und ist ab sofort spielberechtigt.

Stuttgart - Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers hat den vereinslosen Randy Edwini-Bonsu verpflichtet. Der 23-jährige Offensivspieler erhält einen Vertrag bis zum Saisonende und ist sofort spielberechtigt, teilten die Schwaben am Freitag mit. Der ehemalige kanadische Nationalspieler war zuletzt bei Eintracht Braunschweig aktiv.

Der Vertrag mit dem serbischen Abwehrspieler Stefan Maletic wurde dagegen in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Kontrakt mit dem 26-Jährige lief noch bis Juni 2015.