Bei den Stuttgarter Kickers wird nun zu einem neuen Tor-Song gejubelt. Foto: Pressefoto Baumann

Die Stuttgarter Kickers kämpfen um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Seit kurzem gibt es nun einen neuen Tor-Song, den es jetzt auch zum Download gibt.

Stuttgart - Bei den Stuttgarter Kickers ist die Zahl der Zuschauer seit der Rückkehr ins Gazi-Stadion deutlich angestiegen. Weil das Team um den Trainer Horst Steffen in den kommenden Wochen einem heißen Aufstiegskampf entgegengeht, dürfte sich daran nichts ändern. Ganz im Gegenteil.

Seit kurzem haben die Kickers nun auch einen neuen Tor-Song, den es hier jetzt auch als Download gibt.

Das Lied "Wir lieben Fußball" entstand in Teamarbeit mit Lehrerinnen und Lehrern aus den teilnehmenden Grundschulen des Projektes "Singende Grundschulen" unter der Federführung von Maria Fiedler, Musikschulleiterin aus Filderstadt.