Trainer Massimo Morales kann sich sehr gut vorstellen, über die Saison hinaus für den abstiegsbedrohten Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers zu arbeiten
Stuttgart - Trainer Massimo Morales kann sich sehr gut vorstellen, über die Saison hinaus für den abstiegsbedrohten Fußball-Drittligisten Stuttgarter Kickers zu arbeiten: „Der Verein gefällt mir. Es ist mein Wunsch, längerfristig hier zu arbeiten“, sagte er im Interview mit den Stuttgarter Nachrichten. Er wolle nicht nur Feuerwehrmann sein.
Fünf Spiele vor Saisonende gilt seine volle Konzentration dem Klassenverbleib: „Wenn wir es schaffen, wäre es ein kleines Wunder, aber ich bin sehr optimistisch. Die Mannschaft ist absolut intakt.“ Rechnerisch sei noch alles möglich - und so lange gingen die Lichter auch nicht aus. "Alle, aber auch wirklich alle leben für diesen Verein. Die Stimmung ist gut."
Zu Stuttgart hatte Massimo Morales schon vor den Stuttgarter Kickers eine Verbindung - durch VfB-Profi Cristian Molinaro: "Zu ihm habe ich schon lange Kontakt. Er hat mich nach Stuttgart eingeladen. Und auch Giovanni Trapattoni hat mir ein paar Tipps für gute Restaurants gegeben." Besonders gut gefällt ihm die Lage des Gazi-Stadions mit dem umgebenden Wald.