Die U23 der Stuttgarter Kickers um den Trainer Jürgen Hartmann hat kein Glück. Foto: Pressefoto Baumann

Die U23 und die U19 der Stuttgarter Kickers haben sich gänzlich unterschiedlich in die Winterpause verabschiedet. Während die einen knapp unterlegen waren, siegten die anderen deutlich.

Pfullendorf/Stuttgart - Für die U23 und die U19 der Stuttgarter Kickers stand am vergangenen Wochenende das letzte Spiel vor der Winterpause an. Dabei verlief der Auftritt der U23 in der Oberliga alles andere als glücklich. Am Ende verlor das Team von Trainer Jürgen Hartmann in der Schlussminute mit 1:2 und rutschte damit auf den 15. Tabellenplatz. Anthony Coppola hatte das Tor für die Kickers erzielt.

Für die U19 lief es am Wochenende dagegen deutlich besser. Sie verabschiedete sich mit einem 6:0-Erfolg gegen den FC 08 Villingen in die Winterpause.

Die Berichte zu beiden Spielen gibt es bei FuPa Stuttgart. Hier geht es zum Artikel über die U23. Und hier zum Text über die U19.