Erich Berko (links) und Klaus Gjasula beim Jubel über das 1:0 gegen den Halleschen FC Foto: Pressefoto Baumann

Die Stuttgarter Kickers sind in der 3. Liga fast gerettet. Nur noch ein Zähler fehlt zum Erreichen des Klassenverbleibs. Wie es dazu kam, können Sie im Liveticker nachlesen.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers haben sich unter der Woche im WFV-Pokal bis auf die Knochen blamiert. Mit 1:2 nach Verlängerung schieden die Blauen gegen Oberligist FSV 08 Bissingen aus. Eine Niederlage mit Konsequenzen, denn so verpassen die Kickers die mögliche DFB-Pokal-Teilnahme und die damit verbundenen sechsstelligen Einnahmen, die der WFV-Pokalsieg mit sich gebracht hätte.

Dagegen gab es am Samstag wieder positivere Nachrichten. Mit dem 1:0-Erfolg gegen den Halleschen FC sicherten sich die Kickers schon fast den Klassenverbleib in der 3. Liga.

Stuttgarter Kickers - 3. Liga

Nächstes Spiel

lade Widget...

Tabelle

lade Widget...
Komplette Tabelle