Die Stuttgarter Kickers verlieren am Samstagmittag denkbar knapp gegen den Tabellenführer SV Elversberg. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Stuttgart - Nach einer unfreiwilligen Pause - das letzte Spiel beim SV Waldhof Mannheim fiel den Witterungsbedingungen zum Opfer - ging es für die Stuttgarter Kickersin der Regionalliga Südwest wieder um Punkte. Zu Gast war die SV Elversberg, aktuell Tabellenführer. Für die von Dieter Märkle zumindest bis zur Winterpause trainierten Blauen war dies eine große Herausforderung.

Aber auch die Gelegenheit, die bisher äußerst schwache Heimbilanz aufzupolieren. Erst ein Sieg gelang den Kickers vor Heimkulisse, damit ist die Mannschaft aus Degerloch in der Heimtabelle mit Abstand Letzter. Wie das Spiel lief, können Sie in unserem Liveticker noch einmal nachlesen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: