Das Kickers-Spiel am Samstag wurde für kurze Zeit unterbrochen (Archivbild). Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Beim Spiel der Stuttgarter Kickers gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen haben die beiden Teams eine unfreiwillige Pause einlegen müssen. Das ist der Grund.

Lange hatten die Stuttgarter Kickers noch nicht gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen auf dem Rasen gestanden, als die Partie im heimischen Gazi-Stadion auf der Waldau unterbrochen wurde. Nach nicht einmal zehn Minuten wurden die Oberligisten zu einer unfreiwilligen Pause gezwungen. Aber warum?

Der Stadionsprecher informierte in der Halbzeit die Zuschauerinnen und Zuschauer in Degerloch darüber, was passiert war. Eine Ordnerin habe behandelt werden müssen. Sie habe Kreislaufprobleme gehabt. Er gab aber auch Entwarnung: Mittlerweile gehe es ihr wieder gut. Etwa sechs Minuten war das Spiel für die Behandlung unterbrochen worden.

Im Spiel gegen den 1. FC Rielasingen-Arlen holten die Blauen ihren fünften Sieg in Serie. Flamur Berisha traf in der 84. Minute und machte so den 1:0-Sieg perfekt. Hier können Sie die Partie im Liveticker nachlesen, den die Stuttgarter Kickers in Zusammenarbeit mit Fupa.net anbieten.