Kapitän Tobias Feisthammel von den Stuttgarter Kickers will den ersten Heimsieg. Foto: Pressefoto Baumann

Die Stuttgarter Kickers konnten im ersten Heimspiel gegen den Freiburger FC nicht an den Erfolg anknüpfen. Statt eines zweiten Sieges gab es eine torlose Partie auf der Waldau. Der Liveticker zum Nachlesen.

Stuttgart - Nach dem gelungenen Oberliga-Auftakt der Stuttgarter Kickers in Ravensburg mit einem 3:0 und einem Sturm in Bestform, konnten die Blauen das Niveau beim der Heimspielpremiere am Samstag nicht halten. 

Lesen Sie auch: Liebesgeständnis an die Stuttgarter Kickers vor laufender Kamera

Beim ersten Heimspiel der Saison trafen die Kickers auf den Aufsteiger Freiburger FC. Eine klare Angelegenheit, könnte man meinen. Doch das Team von Trainer  Ramon Gehrmann kam über ein 0:0 nicht hinaus. Den Liveticker der Partie zum Nachlesen. 

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: