Die Stuttgarter Kickers kamen gegen Holzhausen über ein 2:2 nicht hinaus. Foto: Pressefoto Baumann/Hansjürgen Britsch

Die Stuttgarter Kickers wollten in der Fußball-Oberliga gegen den FC Holzhausen den nächsten Sieg – es wäre der elfte Erfolg in Serie gewesen. Doch am Ende steht es 2:2. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Die Stuttgarter Kickers konnten am Samstag zum Rückrundenauftakt im Heimspiel gegen den FC Holzhausen nicht den elften Sieg in Serie einfahren – am Ende hieß es 2:2-Unentschieden.

Wie sich die Elf von Trainer Mustafa Ünal gegen den Tabellensiebten geschlagen hat, können Sie hier im Liveticker nachlesen, den die Kickers in Zusammenarbeit mit FuPa.net anbieten. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Kommenden Samstag steht für die Stuttgarter Kickers dann das schwere Auswärtsspiel beim FC Nöttingen an.