David Kammerbauer hat mit den Blauen gegen den SV Oberachern den nächsten Sieg geholt. Foto: Pressefoto Baumann/Julia Rahn

Die Stuttgarter Kickers stehen in der Oberliga Baden-Württemberg weiter unangefochten an der Tabellenspitze. Hier geht es zum Liveticker gegen Oberachern.

Die Stuttgarter Kickers bleiben weiter die Spitze in der Oberliga Baden-Württemberg. Das Team hat am Samstag mit 1:0 (0:0) gegen den SV Oberachern gewonnen. Den Treffer erzielte Marko Pilic in der 87. Minute.

Die Kickers waren schon davor optimal ins neue Jahr gestartet. Nach einem 4:0-Auftaktsieg in Backnang gewannen die Blauen am vergangenen Samstag auch das Topspiel gegen den 1. CfR Pforzheim deutlich mit 3:0.

Wie sich der Spitzenreiter aus Degerloch geschlagen hat, können Sie hier nachlesen. Hinweis: Für den Inhalt des Tickers ist unsere Redaktion nicht verantwortlich.

Am kommenden Samstag geht es für die Kickers mit einem Heimspiel weiter. Dann erwartet das Ünal-Team den FV Ravensburg unter dem Fernsehturm (Anpfiff 14 Uhr).