Der VfB Stuttgart schickt Genesungswünsche an Elkin Soto. Foto: www.twitter.com/nullfuenfer

Elkin Soto vom 1. FSV Mainz 05 konnte am Samstag in der Partie beim VfB Stuttgart wegen einer kürzlich erlittenen schweren Verletzung nicht mitwirken. Aus Stuttgart kamen deshalb besondere Genesungswünsche.

Stuttgart - Elkin Soto vom 1. FSV Mainz 05 hat sich Anfang Mai eine schwere Verletzung zugezogen, die in der ganzen Bundesliga für Betroffenheit gesorgt hat. Auch beim Gegner vom Samstag, dem VfB Stuttgart.

Um zu zeigen, dass auch die VfB-Spieler am Schicksal ihres Kollegen teilhaben, ließen die Stuttgarter ein VfB-Trikot mit der Rückennummer und dem Namen von Soto anfertigen. Darauf unterschrieben die VfB-Profis allesamt. Am Rande der Partie am Samstag wurde das Trikot dann überreicht. Dafür hatten auch die Mainzer am Ende nur Respekt übrig.