Im Partyzelt Göckelesmaier tauschten die Gäste zarte Küsse. Foto: 7aktuell.de/David M. Skiba

Endlich hat der Wettergott ein Einsehen mit den Partygästen vom Stuttgarter Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen. Am Freitagabend zeigte sich die Sonne – und die Gäste im Partyzelt Göckelesmaier zeigten sich ausgelassen.

Stuttgart - Tagelang mussten die Gäste auf dem Stuttgarter Frühlingsfest gegen das schlechte Wetter anfeiern und tanzen – doch nun zeigen sich endlich frühlingshafte Sonnenstrahlen. Bei wärmeren Temperaturen zieht es doch gleich viel mehr Besucher auf den Cannstatter Wasen und die Wirte hoffen auf eine bessere Bilanz als zur Halbzeit.

Pünktlich zum Auftakt des langen Wochenendes hatte Petrus ein Einsehen – und die Bierzelt-Fans stürzten sich ins Wasen-Getümmel. Im Göckelesmaier-Partyzelt schien es bei den Gästen kein Halten mehr gegeben zu haben – es wurde wild getanzt, geknutscht und getrunken. Wir haben die schönsten Impressionen vom Fest in unserer Bildergalerie gesammelt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: