Stuttgarter Frühlingsfest

Stuttgarter Frühlingsfest Stuttgarter Kickers entfliehen auf dem Wasen ihren Abstiegssorgen

Von SIR, Fotos: 7aktuell.de 

Die Stuttgarter Kickers waren auf dem Cannstatter Wasen zu Gast - neben den Spielern um Kapitän Enzo Marchese schauten auch Präsidiumsmitglied Guido Buchwald und Trainer Massimo Morales auf dem Frühlingsfest vorbei.

Stuttgart - Bei den Stuttgarter Kickers geht momentan das Abstiegsgespenst um - doch am Montagabend konnten die Profis des aktuellen Tabellen-16. der dritten Liga ihren fußballerischen Sorgen etwas entfliehen: Ein Besuch auf dem Cannstatter Wasen stand auf dem Programm.

Neben den Spielern um Kapitän Enzo Marchese feierten am "Blauen Montag" auch Präsidiumsmitglied Guido Buchwald und Trainer Massimo Morales auf dem Stuttgarter Frühlingsfest.

Klicken Sie sich durch die Fotostrecke der Stuttgarter Kickers auf dem Cannstatter Wasen.