Mit einem farbenfrohen Spektaktel am Stuttgarter Nachthimmel wurde das Frühlingsfest am Sonntagabend beendet. Foto: www.7aktuell.de | Oskar Eyb

Mit dem Fassanstich hat es begonnen, mit dem Feuerwerk wurde es beendet. Das Stuttgarter Frühlingsfest hat am Sonntagabend einen farbenfrohen Abschluss gefunden. Hier gibt's die Fotos.

Mit dem Fassanstich hat es begonnen, mit dem Feuerwerk wurde es beendet. Das Stuttgarter Frühlingsfest hat am Sonntagabend einen farbenfrohen Abschluss gefunden. Hier gibt's die Fotos.

Stuttgart - Am Sonntag hat das 76. Stuttgarter Frühlingsfest seine Pforten geschlossen. Nachdem im Grandls Hofbräuzelt noch einmal furios gefeiert wurde, stand das traditionelle Abschlussfeuerwerk auf dem Programm.

Trotz des durchwachsenen Wetters strömten etliche Menschen auf den Cannstatter Wasen, um das farbenfrohe Spektakel mit anzuschauen.

In unserer Fotostrecke gibt es Impressionen vom Abschlussfeuerwerk auf dem Stuttgarter Frühlingsfest - klicken Sie sich durch!