Im Partyzelt „Zum Wasenwirt“ auf dem Stuttgarter Frühlingsfest ging es am Sonntagabend hoch her. Mehr Bilder der Party gibt es in unserer Fotostrecke. Foto: 7aktuell.de/David M. Skiba

Die letzte Wasen-Woche auf dem Stuttgarter Frühlingsfest hat begonnen, und am Sonntagabend trafen sich die Feiernden im Partyzelt „Zum Wasenwirt“, um es richtig krachen zu lassen. Wir haben die Bilder.

Stuttgart - Das Stuttgarter Frühlingsfest befindet sich so langsam auf der Zielgeraden. Noch bis einschließlich 7. Mai stehen Party, Stimmung und gute Laune auf dem Programm – wie auch am Sonntagabend.

Nachdem etliche Besucher bei strahlendem Sonnenschein über den Cannstatter Wasen geschlendert waren, sorgte das Partyvolk im Wasenwirt für ordentlich Stimmung. Getragen von den frühsommerlichen Temperaturen und dem – für die meisten – freien Montag ging es im Partyzelt am Sonntagabend hoch her.

Wir haben die besten Bilder der feiernden Frühlingsfest-Besucher aus dem Partyzelt „Zum Wasenwirt“ – klicken Sie sich durch!

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: