Die Diebe in Stuttgart-Zuffenhausen kamen durch zwei Fenster in das Firmengebäude (Symbolbild). Foto: dpa/Daniel Maurer

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag klettern Einbrecher in das Innere einer Firma und stehlen allerlei Wertvolles. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Stuttgart - Noch unbekannte Täter sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ein Firmengebäude in Stuttgart-Zuffenhausen eingebrochen. Dazu zerstörten die Diebe zwei Oberlichtfenster des Gebäudes in der Wollinstraße und kletterten so in das Innere der Firma. Die Tat soll nach Angaben der Polizei zwischen 17 und 7 Uhr geschehen sein. Die Diebe stahlen wohl einen Laptop, eine EC-Karte und Bargeld.

Die Polizei ist noch auf der Suche nach den Einbrechern und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0711/8990-3700.