An der Haltestelle Feuersee im Stuttgarter Westen wird am Donnerstagmorgen eine Frau von einer S-Bahn erfasst und lebensgefährlich verletzt. Bis 10.50 Uhr war der S-Bahn-Verkehr zwischen Hauptbahnhof und Schwabstraße komplett dicht.

Stuttgart-West - Wegen eines Unfalls an der S-Bahn-Haltestelle Feuersee in Stuttgart-West am Freitagmorgen ist die Strecke zwischen Stuttgart Hauptbahnhof und Schwabstraße bis 10.50 Uhr in beiden Richtungen gesperrt gewesen. Es kam zu erheblichen Verspätungen im S-Bahn-Verkehr. Betroffen waren die Linien S1, S2, S3, S4, S5, S6 und S60.

Die Polizei teilt mit, dass gegen 10.05 Uhr eine Frau von einer einfahrenden S-Bahn erfasst und lebensgefährlich verletzt wurde. Der alarmierte Notarzt brachte sie in eine Klinik.

Die Strecke ist wieder frei, es muss allerdings mit kleineren Verspätungen gerechnet werden.