Stuttgart-West Fußgängerin angefahren - Zeugen gesucht

Von red 

Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzte in Stuttgart und brachten sie in ein Krankenhaus. Foto: dpa/Symbolbild
Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzte in Stuttgart und brachten sie in ein Krankenhaus. Foto: dpa/Symbolbild

Am Montagnachmittag wird eine 25-Jährige beim Überqueren der Kreuzung Schloßstraße/Silberburgstraße in Stuttgart von einem Auto angefahren. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls.

Stuttgart - Eine 25 Jahre alte Fußgängerin ist am Montagnachmittag auf der Kreuzung Schloßstraße/Silberburgstraße in Stuttgart-West vom Audi einer 48-Jährigen erfasst und verletzt worden.

Laut der Polizei ging die 25-jährige Frau gegen 14.35 Uhr auf dem Gehweg in der Silberburgstraße und lief an der Fußgängerfurt über die Schloßstraße. Beim Überqueren der Straße wurde die Fußgängerin von der 48-jährigen Audifahrerin angefahren, die in der Schloßstraße in Richtung Silberburgstraße unterwegs war.

Verletzte in Krankenhaus gebracht

Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzte und brachten sie in ein Krankenhaus. Zeugen melden sich bei der Polizei unter der Telefonnummer: 0711/8990-4100.

Redaktion Stuttgart-West

Ansprechpartnerin
Kathrin Wesely
s-west@stz.zgs.de

Lesen Sie jetzt