Die Einbrecher stiegen in die Bäckerei in Weilimdorf ein. (Symbolbild) Foto: dpa/Silas Stein

Unbekannte sind in den vergangenen Tagen in eine Bäckerei in Weilimdorf eingebrochen und haben Bargeld erbeutet. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Weilimdorf - Bislang unbekannte Täter sind in den vergangenen Tagen in eine Bäckerei in der Engelbergstraße in Stuttgart-Weilimdorf eingebrochen und haben mehrere Hundert Euro erbeutet. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, gelangten die Täter im Zeitraum zwischen Mittwoch, 15.30 Uhr, und Donnerstag, 4.10 Uhr, auf bislang unbekannte Weise in die Räumlichkeiten der Bäckerei. Im Inneren durchsuchten sie die Verkaufs- und Büroräume und erbeuteten dort das Geld.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0711/89903800 zu melden.