Der VfB Stuttgart trifft am Sonntag auf den FC Ingolstadt. Die Kollegen von Stuggi TV waren für uns bei der Pressekonferenz vor dem Spiel. Was Trainer Alexander Zorniger zu sagen hatte, sehen Sie hier?

Stuttgart - Alexander Zorniger gilt als emotionaler Mensch. Trotz der jüngsten Ausbrüche und einiger Kritik aus der Öffentlichkeit will sich der Trainer des VfB Stuttgart nicht verbiegen lassen und weiter unbeirrt seinen Weg gehen.

Schon am Sonntag (17.30 Uhr) gegen den FC Ingolstadt will Zorniger zudem allen Kritikern seiner sportlichen Arbeit mit dem ersten Heimsieg der Saison entgegentreten.

Bei der Pressekonferenz vor dem Spiel an diesem Freitag warnte Zorniger vor einem starken Gegner und ließ wissen, dass geich fünf Spieler ausfallen werden.

Die ganze PK gibt es bei uns im Video von den Kollegen von Stuggi TV.