Regelmäßig fotografieren wir die Großbaustellen in Stuttgart - und dieses Mal haben wir der neuen Ortsmitte in Stuttgart-Botnang mit der Kamera einen Besuch abgestattet. Klicken Sie sich durch! Foto: www.7aktuell.de | Florian Gerlach

Regelmäßig fotografieren wir die Großbaustellen in Stuttgart - und dieses Mal haben wir der neuen Ortsmitte in Stuttgart-Botnang mit der Kamera einen Besuch abgestattet.

Stuttgart - Das Stadtbild von Stuttgart verändert sich, nicht nur im Zuge des Großprojekts Stuttgart 21: Ob Gerberviertel, der Neubaumkomplex am Killesberg oder das neue Stadtquartier Milaneo - Bauarbeiten gehören längst zum Alltag der baden-württembergischen Landeshauptstadt.

Und wir halten die Baufortschritte der Stuttgarter Großbaustellen regelmäßig in Fotos fest. 

Heute haben wir uns einmal in der neuen Ortsmitte von Stuttgart-Botnang umgesehen.

Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie!