Wir fotografieren die Baustellen in Stuttgart regelmäßig: Dieses Mal haben wir dem neuen Stadtquartier Milaneo im Europaviertel mit der Kamera einen Besuch abgestattet. Klicken Sie sich durch die Fotostrecke. Foto: www.7aktuell.de | Florian Gerlach

Wir fotografieren die Baustellen in Stuttgart regelmäßig: Dieses Mal haben wir dem neuen Stadtquartier Milaneo und der U12-Baustelle im Europaviertel mit der Kamera einen Besuch abgestattet.

Stuttgart - Das Stadtbild von Stuttgart verändert sich, nicht nur im Zuge des Großprojekts Stuttgart 21: Ob Gerberviertel, der Neubaukomplex am Killesberg oder das neue Stadtquartier Milaneo in nächster Nähe zur Stadtbibliothek - Bauarbeiten gehören längst zum Alltag der baden-württembergischen Landeshauptstadt.

Wir halten die Baufortschritte der Stuttgarter Großbaustellen regelmäßig in Fotos fest. Heute haben wir uns das Milaneo mitsamt der U12-Baustelle vorgenommen.

Wie sich die Baustelle verändert, sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Die Bilder vom April sehen Sie hier

Die Bilder vom März sehen Sie hier

Die Bilder vom Januar sehen Sie hier

Die Bilder vom November 2012 sehen Sie hier