IHGV-Vorsitzender Klaus-Dieter Warth und Beiratsvorsitzende Josephine Buller überreichen Markus Krautter (von links) die Urkunde als Ehrenvorsitzender. Foto:  

Der Industrie-, Handels- und Gewerbeverein Untertürkheim hat Markus Krautter zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Die Feierabendmärkte werden auch wieder 2019 angeboten – von Juni bis August.

Untertürkheim - Die größte Überraschung hatte Klaus-Dieter Warth bereits zu Beginn der Jahreshauptversammlung des Industrie-, Handels- und Gewerbevereins Untertürkheim (IHGV) in petto. Aufgrund seiner großen Verdienste für den Zusammenschluss der Gewerbetreibenden ehrte er seinen Vorgänger Markus Krautter zum neuen Ehrenvorsitzenden. „Das überrascht mich schon, da ich somit mit Abstand der Jüngste in dieser Riege bin“, sagt der verdutzte 50-Jährige.