Die Polizei muss klären, wer bei dem Unfall in Stuttgart Vorfahrt hatte. Foto: 7aktuell.de/Simon Adomat

Ein Audi-Fahrer kracht mit seinem Wagen auf der Kreuzung Hauptstätter Straße und Torstraße in einen Mercedes. Der Grund des Unfalls ist noch unklar, daher sucht die Polizei nach Zeugen.

Stuttgart - Ein Audi-Fahrer ist am Mittwochabend an der Kreuzung Hauptstätter Straße/ Torstraße in Stuttgart mit dem Mercedes eines 29-Jährigen zusammengeprallt. Bei dem Unfall sind drei Menschen verletzt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Wie die Polizei mitteilt, war der 31-jährige Audi-Fahrer gegen 19.40 Uhr auf der Hauptstätter Straße in Richtung Österreichischer Platz unterwegs. An der Kreuzung zur Torstraße krachte er mit seinem Wagen in den Mercedes eines 29-Jährigen, der von der Torstraße in Richtung Wilhelmsplatz fahren wollte.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls

Bei dem Unfall wurden der 31-Jährige sowie zwei seiner Beifahrer leicht verletzt und vorsorglich in Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Schaden von etwa 80.000 Euro.

Die Verkehrspolizei bittet um Hinweise, insbesondere zur Frage, bei wem der beiden Unfallbeteiligten die Ampel Grün zeigte. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/ 899 0410 0 entgegen.