Mehrere schwere Unfälle hielten die Polizei am Wochenende in Stuttgart und der Region auf Trab. Foto: dpa/Symbolbild

Am Wochenende hat die Polizei in Stuttgart und der Region wieder alle Hände voll zu tun gehabt. Wir haben die Bilanz.

Stuttgart und Region - Die Polizei ist am Wochenende in Stuttgart und der Region wieder mehrmals im Einsatz gewesen.

Am frühen Samstagmorgen wurde in Weil im Schönbuch ein 22-jähriger Beifahrer schwer verletzt, weil der Fahrer betrunken einen Unfall verursachte (Hier lesen Sie mehr). An der S-Bahn-Haltestelle Stadtmitte in Stuttgart-Mitte soll ein 21-Jähriger am selben Morgen von Unbekannten geschlagen worden sein (Hier geht es zum Text). In der Nacht zum Sonntag kam es vor dem Dick-Areal in Esslingen zu einem Messerangriff auf einen 28-Jährigen. Der junge Mann wurde schwer verletzt (Lesen Sie hier mehr).

Bei einem Motorradunfall in Göppingen kam am Sonntag ein 31-Jähriger ums Leben - er prallte mit seiner Maschine gegen einen Baum. Und auch in Weil der Stadt ereignete sich ein schwerer Motorradunfall, bei dem ein Biker lebensgefährlich verletzt wurde (Zum vollständigen Artikel geht es hier).

Bei einem Feuer in Deggingen kam am frühen Montagmorgen ein 85-Jähriger ums Leben - die Ursache des Brandes war zunächst unklar (Lesen Sie hier mehr).

Insgesamt sind am vergangenen Wochenende in Baden-Württemberg zehn Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben gekommen.