Beim Einsatz beklaut worden: Einer Polizeistreife in Stuttgart wurde das Nummernschild vom Auto geklaut. (Symbolbild) Foto: dpa

Ganz schön dreist: Unbekannte haben am frühen Samstagmorgen das Nummernschild eines Streifenwagens geklaut. Die Beamten befanden sich zu dem Zeitpunkt auf einem Einsatz in einer Gaststätte.

Stuttgart - Eine Anzeige in eigener Sache mussten Polizeibeamte am frühen Samstagmorgen fertigen. Eine Streifenwagenbesatzung befand sich laut Polizei-Mitteilung gegen 00.30 Uhr bei Ermittlungen in einer Gaststätte an der Geißstraße, was von zwei bislang unbekannten Männern dazu genutzt wurde, an dem abgestellten Streifenwagen das hintere Nummernschild abzureißen und zu stehlen.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 1 Theodor-Heuss-Straße unter der Rufnummer 0711/89903100 in Verbindung zu setzen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: