Nach einem Clubbesuch in Stuttgart werden zwei 19-Jährige ausgeraubt. Die Polizei sucht dringend Zeugen – und bittet um Mithilfe.
Unbekannte haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei 19 Jahre alte Männer in der Stuttgarter Sophienstraße ausgeraubt. Nach Angaben der Polizei schlugen drei bislang unbekannte Männer gegen 1.45 Uhr auf die beiden 19-Jährigen nach Verlassen des Clubs ein – und wollten so an deren Wertgegenstände gelangen.
Schließlich flüchteten die Täter unerkannt und ohne Beute in Richtung Königstraße. Die beiden 19-Jährigen wurden durch den Angriff leicht verletzt.
Die Täter waren etwa 1,80 Meter groß und etwa 17 bis 19 Jahre alt. Einer soll blonde und die beiden anderen braun-blonde Haare haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 beim Raubdezernat zu melden.