Eine Frau aus Stuttgart-Süd ist vermisst worden. (Symbolfoto) Foto: dpa/Roland Weihrauch

Die Polizei hat mit einem Echtbild nach einer 56-Jährigen gesucht. Sie ist nun aufgefunden worden.

Stuttgart Süd - Die Polizei hat mit Echtbild nach einer Vermissten gesucht, die nun leicht unterkühlt aufgefunden worden ist. Die 56 Jahre alte Frau war seit Montag vermisst worden. Laut Angaben der Polizei hatten Angehörige zuletzt gegen 13 Uhr in ihrer Wohnung in Stuttgart-Süd Kontakt zu der Vermissten.

Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei, unter anderem auch mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers und eines Personenspürhundes, hatten zunächst nicht zum Auffinden der Frau geführt. Fußgänger trafen dann am Mittwochabend gegen 19.40 Uhr in einem Waldstück zwischen der Kelterstraße und der Karl-Kloß-Straße auf die Frau.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: