Zwei Männer prügeln sich im Zug in Richtung Heilbronn (Symbolbild). Foto: dpa

Zwei junge Männer besuchen am Samstagabend das Frühlingsfest. Im Zug kommt es zunächst zu einem Streitgespräch – doch dabei bleibt es zwischen den zwei angetrunkenen Männern nicht.

Stuttgart - Zwei Besucher des Stuttgarter Frühlingsfestes sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 0.30 Uhr in einem Zug Richtung Heilbronn offenbar aneinandergeraten.

Zwischen dem 18- und 23-Jährigen kam es zunächst zu einer verbalen Streitigkeit, welche schließlich in einer handfesten körperlichen Auseinandersetzung endete, teilte die Polizei mit. Hierbei zogen sich die beiden mit knapp 0,4 und 1,5 Promille alkoholisierten Männer leichte Verletzungen zu. Am Heilbronner Hauptbahnhof wurden die beiden Männer von der Bundespolizei in Empfang genommen. Sie müssen nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.