Familiendrama in Riedenberg - Mutter und Sohn sterben Foto: www.7aktuell.de | Jonas Oswald

Ein 16-Jähriger und seine 43-jährige Mutter sind in Stuttgart-Riedenberg getötet worden. Der 52-Jährige Familienvater hat sich bei der Polizei gemeldet und sich für schuldig erklärt. Die Ermittlungen halten an.

Stuttgart - Ein Familienvater hat in Stuttgart-Riedenberg seinen 16 Jahre alten Sohn und seine Ehefrau getötet. Danach versuchte der 52-Jährige am Sonntagmorgen offenbar, sich selbst das Leben zu nehmen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Der Mann kam verletzt in ein Krankenhaus. Für den Jugendlichen und seine 47 Jahre alte Mutter kam jede Hilfe zu spät. Der Verdächtige hatte nach der Tat selbst die Polizei informiert und gesagt, dass er seine Familie getötet habe.

Die Hintergründe waren zunächst unklar. Der Sprecher wollte aus ermittlungstaktischen Gründen nicht sagen, wodurch die Opfer starben. Am Montag wird der mutmaßliche Täter voraussichtlich dem Haftrichter vorgeführt.