In Stuttgart-West ist ein Porsche Macan S gestohlen worden. (Symbolbild) Foto: dpa/Jan Woitas

Unbekannte Täter haben am Freitag in der Schloßstraße in Stuttgart den Porsche Macan S eines 92-Jährigen gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart - Unbekannte haben am Freitag das Auto eines 92 Jahre alten Mannes im Stuttgarter Westen gestohlen. Der Fahrzeugbesitzer stellte nach Polizeiangaben gegen 8.30 Uhr seinen Porsche Macan S an der Schloßstraße ab.

Als er gegen 12 Uhr zu seinem Wagen zurückkam, stellte er fest, dass sein Auto nicht mehr da war und offenbar gestohlen wurde. Das Kennzeichnen lautet: S-PO 1458. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990 3100 bei der Polizei zu melden.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: