Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall in Stuttgart-Plieningen. Foto: dpa

Ein unbekannter Mann tritt zwei Mal kurz hintereinander vor einer Bäckerei in Stuttgart-Plieningen auf. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Stuttgart - Ein unbekannter Mann hat am Freitag (5.1.2018) und am Montag (8.1.2018) in der Straße Am Asemwald (Stuttgart-Plieningen) vor einer 28 Jahre alten Frau exhibitioniert.

Wie die Polizei berichtet, trat der Mann am Freitag gegen 14 Uhr vor das Schaufenster einer Bäckerei, zeigte sich vor der 28-Jährigen, die sich in der Bäckerei befand und onanierte.

Polizei sucht Zeugen

Am Montag trat er gegen 17.50 Uhr an derselben Stelle erneut auf und belästigte die Dame wieder in ähnlicher Weise. Er onanierte durch die geschlossene Hose hindurch, ohne sich diesmal zu entblößen. Der Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 45 Jahre alt, 1,70 Meter groß und braune Haare. Er war beide Male in sportiver Radkleidung unterwegs. Das Oberteil war blau mit schwarzen Ärmeln. Dazu trug er einen grauen Fahrradhelm. Das von ihm mitgeführte Fahrrad hatte einen gelben Rahmen mit dunklen Applikationen und Schriftzügen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.