SEK-Beamte im Stuttgarter Osten. Wen haben sie da festgenommen? Die Polizei schweigt dazu aktuell noch. Foto: 7aktuell.de/Andreas Werner

Am Freitag nimmt ein Sondereinsatzkommando im Stuttgarter Osten einen Mann fest. Worum es ging, dazu will die Polizei zu jetzigen Zeitpunkt noch keine Angaben machen.

Stuttgart - Ein Sondereinsatzkommando hat am Freitagabend einen Mann im Stuttgarter Osten festgenommen – und sehr viel mehr gibt es aktuell auch noch nicht zu berichten. Um 17.45 Uhr klickten die Handschellen, am Mühlkanal, wie ein Sprecher des Polizeipräsidiums Stuttgart sagt.

„Hintergründe und Angaben zur Person teilen wir derzeit noch nicht mit“, so der Sprecher. Die Polizei wolle sich zuerst mit der Staatsanwaltschaft ins Benehmen setzen, es gehe um einen vollstreckten Haftbefehl. Die Person habe keinen Widerstand geleistet.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: