Die Polizei sucht Zeugen zu dem Diebstahl in Stuttgart-Nord. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Pleul

Unbekannte betreten in den vergangenen Tagen die Rezeption eines Hotels in Stuttgart-Nord und brechen eine Geldkassette auf. Mit mehreren Tausend Euro flüchten sie, die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Nord - Bislang unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen mehrere Tausend Euro aus einem Hotel im Stuttgarter Norden gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, hatten die Unbekannten die Rezeption des Hotels im Zeitraum zwischen Samstag, 14. November, 12 Uhr, und Mittwoch, 18. November, 6 Uhr, betreten. Dort fiel ihnen eine Geldkassette in die Hände, die sie gewaltsam öffneten und mehrere Tausend Euro daraus entnahmen. Danach entkamen die Täter unerkannt.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3200 zu melden.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: