Unbekannte hatten die Reifen an 16 Fahrzeugen zerstochen. (Symbolbild) Foto: imago stock&people/imago stock&people

Unbekannte dringen in den vergangenen Tagen in ein Firmengelände in Stuttgart-Nord ein und zerstechen Reifen an 16 Fahrzeugen. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Nord - Bislang unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen im Stuttgarter Norden die Reifen von insgesamt 16 Fahrzeugen zerstochen, die auf einem Firmengelände in der Ehmannstraße geparkt waren. Die Polizei sucht Zeugen.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge suchten die Unbekannten im Zeitraum zwischen Samstag, 19.30 Uhr, und Montag, 3 Uhr, das Firmengelände heim und zerstachen insgesamt 32 Reifen an 15 Transportern sowie einem LKW. Die Täter verursachten dabei einen Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Nun bittet die Polizei Zeugen, die in besagtem Zeitraum etwas Verdächtiges bemerkt haben, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3200 zu melden.