Mehrere Enten überquerten die Straße (Symbolbild). Foto: dapd

Ein 82-jähriger Mann ist am Montagmorgen in Stuttgart-Mühlhausen unterwegs. Als Enten die Straße überqueren, bremst er – und stürzt schwer.

Stuttgart - Ein 82 Jahre alter Mann ist am Montagmorgen mit seinem Roller gefahren und dabei gestürzt.

Der Motorrollerfahrer war laut Polizei auf der Heidenburgstraße von Kornwestheim kommend in Richtung Mühlhausen unterwegs. Auf Höhe eines Gartens mit Geflügelgehege überquerten drei bis vier Enten die Fahrbahn, weswegen der Rollerfahrer stark bremste. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich schwer. Rettungskräfte kümmerten sich um den Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: