Die Polizei hat die Wohnung eines mutmaßlichen Drogendealers in Stuttgart-Möhringen durchsucht (Symbolbild). Foto: imago images/Fotostand/Fotostand / Wagner via www.imago-images.de

Ein mutmaßlicher Drogendealer geht der Polizei in Möhringen ins Netz. Neben den Pflanzen finden die Beamten in seiner Wohnung auch mehr als zwei Kilogramm Marihuana.

Bei einem mutmaßlichen Drogendealer hat die Polizei am Mittwoch in Stuttgart-MöhringenCannabispflanzen und mehrere Kilogramm Marihuana gefunden. Wie die Polizei Stuttgart mitteilt, nahmen die Beamten den 29-jährigen Mann vorläufig fest. Als sie seine Wohnung durchsuchten, fanden die Beamten 20 Cannabispflanzen, mehr als zwei Kilogramm Marihuana und mehrere Hundert Euro, bei denen es sich laut Polizei vermutlich um Dealergeld handelte.

Der 29-Jährige war dabei eher zufällig ins Visier der Ermittler geraten, weil sich in einer anderen Ermittlung der Verdacht ergab, er habe im vergangenen Jahr mit Marihuana gehandelt.