Die Polizei konnte das Wohnmobil in Leinfelden-Echterdingen sicherstellen. (Symbolbild) Foto: dpa/Patrick Pleul

Unbekannte stehlen in der Nacht zum Samstag ein Wohnmobil in Möhringen. Die Polizei kann das Fahrzeug nach einem Zeugenhinweis am Dienstag sicherstellen.

Stuttgart-Möhringen - Nachdem Unbekannte am vergangenen Wochenende ein Wohnmobil in Möhringen gestohlen hatten (wir berichteten), ist das Fahrzeug am Dienstag wieder aufgetaucht – in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen).

Wie die Polizei meldet, war das Wohnmobil in der Nacht zum Samstag in der Balinger Straße gestohlen worden. Nach einem Zeugenhinweis stellten die Beamten das Fahrzeug gegen 10.15 Uhr im Randweg in Leinfelden-Echterdingen geparkt fest.

Im Wohnmobil befanden sich keine Personen, jedoch wies es verschiedene Beschädigungen auf. Die Ermittlungen zu den bislang unbekannten Tätern dauern noch an.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: