Verbreitet gute Laune: Die Werbung für das Stuttgarter Colours Tanzfestival. Foto: Fotoagentur Stuttgart

Obwohl das Internationale Tanz-Festival Colours erst nächste Woche startet, hat sich die Stuttgarter Innenstadt schon in ein buntes Kleid geworfen. Die Säulen des Königsbaus in Stuttgart-Mitte erstrahlen seit Dienstag in herrlich psychedelischen Farben.

Stuttgart - Wer die Stadtbahn am Schlossplatz verlässt und sich Richtung Erdoberfläche macht, staunt nicht schlecht. Am Dienstag wurde der Stuttgarter Königsbau in eine bunte Hülle verpackt, die bei den Passanten und Kaffee-Trinkern gute Laune und Lust auf Tanz verbreitet.

Als Werbung für das Internationale Tanzfestival Colours, das am 27. Juni startet, wurden die Säulen des Königsbaus mit psychedelischen Farbbahnen überzogen.

Bis zum 20. Juni kann man übrigens auch an einer Verlosung für die ausverkaufte Eröffnung mit Gauthier Dance gewinnen. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

>> Eric Gauthier bringt Stuttgart zum Tanzen

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: