Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 0711 8990 5778 bei der Polizei melden. (Symbolbild) Foto: Phillip Weingand

Ein unbekannter Mann geht in ein Geschäft an der Straße Neue Brücke, nimmt sich ein Damenkleid aus der Auslage und verschwindet in der Umkleidekabine. Als die Verkäuferin auf die Kabine zu ging, zeigte sich der Mann mit entblößtem Geschlechtsteil.

Stuttgart - Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Dienstagabend vor einer Verkäuferin entblößt. Laut Polizei betrat er gegen 18.15 Uhr das Geschäft an der Straße Neue Brücke (Stuttgart-Mitte) und nahm ein Damenkleid aus der Auslage. Mit diesem ging er in die Umkleidekabine.

Exibithionist im Kleid

Aus der Umkleidekabine rief er die 29 Jahre alte Verkäuferin zu sich. Als diese auf die Kabine zu ging, zeigte sich der Mann, der zwischenzeitlich das Kleid trug, mit entblößtem Geschlechtsteil. Der Unbekannte machte sich danach aus dem Staub.

Der Mann wird als etwa 45 Jahre alt beschrieben. Er soll ein gepflegtes Äußeres, mittelkurze, aschblonde Haare und einen gebräunten Hals gehabt haben. Zur Tatzeit trug er laut Beschreibung Flip-Flops und ein T-Shirt mit einem Theater-Aufdruck. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711 8990 5778 entgegen.