Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall. (Symbolbild) Foto: dpa/Jens Wolf

Drei Frauen sind in Stuttgart-Mitte unterwegs, als sie bemerken, wie sie ein Unbekannter anschaut und sich dabei selbst befriedigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart-Mitte - Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Montagabend in Stuttgart-Mitte drei Frauen im Alter von 21, 26 und 47 Jahren sexuell belästigt, indem er sich vor ihnen selbst befriedigte. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten melden, hatte der Mann im Karoline-Kaulla-Weg gegen 19.15 Uhr seine Hose bis zu den Knien heruntergelassen, onaniert und dabei die Frauen angeschaut. Als er bemerkte, dass die 47-Jährige die Polizei rief, flüchtete er. Alarmierte Polizeibeamte fahndeten nach dem Täter, trafen ihn aber nicht mehr an.

Die Opfer beschreiben den Exhibitionisten wie folgt: Etwa 40 bis 45 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er soll eine auffällig weiße Hose und ein schwarzes T-Shirt ohne Aufdruck getragen haben. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 zu melden.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: