Zu einem Fall der sexuellen Belästigung ist es in Stuttgart-Mitte gekommen. (Symbolbild) Foto: dpa

Eine 21 Jahre alte Frau ist in einem Schnellrestaurant in Stuttgart-Mitte von einem Mann sexuell belästigt worden. Die Polizei konnte den Verdächtigen dingfest machen.

Stuttgart-Mitte - Ein 25 Jahre alter Mann soll am Samstagabend eine 21-Jährige am Mailänder Platz in Stuttgart-Mitte sexuell belästigt haben.

Wie die Polizei berichtet, fasste der Beschuldigte gegen 19 Uhr der 21-Jährigen in einem Schnellrestaurant unvermittelt von hinten ans Gesäß und zwischen die Beine. Anschließend verließ er mit drei weiteren Männern das Restaurant.

Die Frau erkannte wenig später die vier Männer wieder und sprach den 25-Jährigen darauf an. Dieser räumte die Tat ein. Die dazu gerufene Polizei nahm eine Anzeige auf und entließ den Beschuldigten wieder.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: