Zeugen finden einen verletzten Mann in einem Wohngebäude in Stuttgart-Heumaden. Foto: 7aktuell.de/Oskar Eyb

In einem Treppenhaus in Stuttgart-Heumaden wird ein Verletzter gefunden. Das Spezialeinsatzkommando (SEK) rückt zu dem Mehrfamilienhaus aus. Ein Tatverdächtiger wird festgenommen.

Stuttgart - Am Freitagmorgen ist ein 34-jähriger Mann mit einer schweren Verletzung im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in Stuttgart-Heumaden (S-Sillenbuch) gefunden worden.

Wie die Polizei mitteilt, fanden Zeugen den blutenden Mann gegen 8.40 Uhr im Treppenhaus und verständigten die Polizei. Auch das Spezialeinsatzkommando (SEK) rückte aus.

Vermutlich hatte es zuvor einen Streit gegeben, in dem dem Mann die Verletzung zugefügt wurde. Spezialkräfte nahmen einen ebenfalls 34 Jahre alten Tatverdächtigen gegen 11.20 Uhr fest. Die Ermittlungen dauern an.