Über Stuttgart-Heslach war am Abend ein Polizeihubschrauber im Einsatz (Symbolbild). Foto: dpa

Am späten Donnerstagabend sucht die Polizei mit einem Hubschrauber die Gegend bei Stuttgart-Heslach ab. Grund ist eine vermisste Frau.

Stuttgart-Heslach - Der Polizeihubschrauber ist am Donnerstagabend über Stuttgart-Heslach nicht zu überhören. Er kreiste einige Zeit über das Gebiet auf der Suche nach einer vermissten Frau.

Wie die Polizei mitteilt, wurde eine ältere Frau gegen 21 Uhr als vermisst gemeldet. Um die Frau schnellstmöglich zu finden, wurde zusätzlich ein Polizeihubschrauber über dem entsprechenden Bereich eingesetzt, der nach der Frau sucht.

Welche Umstände zu dem Verschwinden der Frau geführt haben, konnte die Polizei am Abend nicht sagen.

+ + Crimemap Stuttgart + +

Einbruch, Diebstahl, Unfall, Gewalt: Unsere Crimemap zeigt, wo sich diese Vorfälle ballen – täglich aktualisiert und auf Grundlage der Berichte der Polizei Stuttgart.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: