Der VfB Stuttgart um Trainer Huub Stevens trifft zum Auftakt der Rückrunde am Samstag (15.30 Uhr) auf Borussia Mönchengladbach. Gegen die Fohlen lässt der Holländer mit folgender Aufstellung spielen. Foto: Pressefoto Baumann

Zum Rückrundenauftakt empfängt der VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr) Borussia Mönchengladbach. In der Mercedes-Benz-Arena tritt der VfB mit folgender Aufstellung an.

Stuttgart - Wenn am Samstag für den VfB Stuttgart die Rückrunde beginnt, geht es in der Mercedes-Benz-Arena gegen Borussia Mönchengladbach. Die Vorzeichen dieser beiden Teams könnten unterschiedlicher kaum sein. Während der VfB Stuttgart als Tabellen-15. ums sportliche Überleben kämpft, benötigen die viertplatzierten Gladbacher jeden Punkt für den Kampf um die Champions-League-Plätze.

Beim VfB Stuttgart gab es vor dem Spiel noch einige Fragezeichen, was die Aufstellung anging. Klar war nur, dass Huub Stevens auf Daniel Didavi, Antonio Rüdiger, Carlos Gruezo und Mohammed Abdellaoue verletzungsbedingt verzichten muss.

Letztlich hat sich Huub Stevens an diesem Samstag für folgende Aufstellung entschieden. In unserer Bilderstrecke gibt es die Startelf in der Übersicht.

Auf der Bank nehmen Kirschbaum, Sakai, Haggui, Ibisevic, Kostic, Sararer und Maxim Platz.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: